Kundalini Yoga
Kundalini Yoga

Yogi Bhajan wurde am 26. August 1929 in Nordindien geboren und war der Sohn wohlhabender Eltern.

1968 ging er in den Westen. Erst nach Kanada und dann in die USA nach Kalfornien.

1969 gab er zum ersten Mal Kundalini Yoga Unterricht.

 

Er gründete die 3H Organisation (happy, healthy, holy;  glücklich, gesund und ganzheitlich)

Diese Lebensweise wird durch 3HO in Form von Ausbildung und Dienstleistung weitergegeben.

 

Yogi Bhajan reiste 35 Jahre um die Welt, um Kundalini Yoga den Menschen näherzubringen.

Am 6. Oktober 2004 verließ Yogi Bhajan seinen Körper.

 

Unzählige Kriyas und Meditationen, die alle Bereiche des menschlichen Daseins abdecken sind sein Vermächtnis. 

Kontakt

Ilse Stier

Gian Prakash Kaur

 

zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin (3HO)

 

+49 170 2782932

 ilse-stier@senioren-yoga-potsdam.de

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kundalini Yoga