Senioren Yoga Potsdam
Senioren Yoga Potsdam

Angebot für Senioren, die längst noch nicht zum „Alten Eisen“ gehören wollen!

 

Deine ganz private Yogastunde mit Gong oder Klangschalen

 

Bist du  s c h o n  über 65 Jahre alt, möchtest etwas für deine Gesundheit tun und deinen Körper fit halten, dein Leben auf den Kopf stellen oder hast einen großen Verlust erlitten?

 

Dann schöpfe Kraft in der Bewegung und lass dich vom Klang in eine andere Welt begleiten.

 

Du kannst kein Yoga und hast keine Ahnung, wie gerade dir Yoga-Bewegungen helfen können??? Da hilft nur eins - probiere es einfach mal aus!!!

 

Speziell auf deine Bedürfnisse ausgesuchte Yoga Übungen lassen dich bereits nach wenigen Übungsstunden spüren, dass sich etwas verändert hat.

 

Egal in welcher Situation du dich gerade befindest. In einem ersten Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, was du gerade jetzt benötigst, um dich besser zu fühlen.

 

Mit regelmäßigen Übungsstunden und anschließender langer, tiefer Entspannung mit dem Klang des Gongs oder der Klangschalen, kannst du deinem Ziel näher kommen.

 

Es gibt keine schönere Art und Weise das zu erreichen.

 

Es gibt für mich keinen Grund, mehr als 45 € für eine private Yogastunde mit Gong

(90 Minuten) zu nehmen.

 

Mein Yoga Weg - Stationen der Freude und tiefer Zufriedenheit

2013     machte ich meine Kundalini-Yogalehrer-Ausbildung . Es waren sehr intensive Unterrichtswochenenden, bei denen ich erfuhr, was in meinem Körper vor sich geht, wie er funktioniert, wie Geist und Seele auf meinen Körper wirken und vor allen Dingen erfuhr ich, warum es mir so gut geht. 2014     folgte eine Ausbildung für Yoga auf dem Stuhl.

 

Im Januar 2017 absolvierte ich meine Ausbildung für Gong-Meditation.

Auch hier folgten viele Stunden der Weiterbildung am Gong:

Klangbad, Gong Yoga Nidra und Gong Therapie.

 

Jetzt ist für mich alles komplett und ich freue mich darüber, dass ich an andere Senioren die Erfahrung des „Einsseins von Körper, Geist und Seele“ weitergeben kann.

WAHE GURU

 

 

Kontakt

Ilse Stier

Gian Prakash Kaur

 

zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin (3HO)

 

+49 170 2782932

 ilse-stier@senioren-yoga-potsdam.de

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kundalini Yoga