Senioren Yoga Potsdam
Senioren Yoga Potsdam

Heil werden mit einer Sat Nam Rasayan Behandlung

 

 

Gerät in unserem Körper etwas aus dem Gleichgewicht, werden wir krank und bekommen Schmerzen.

Schmerzen sind Ablenkungen und machen das Leben anstrengend.

 

In einer Sat Nam Rasayan-Behandlung führe ich dich durch meine tiefe Meditation in deine tiefe Entspannung.

In diesem Zustand lösen sich deine Blockaden und Verspannungen, die ein Ungleichgewicht in deinem Körper entstehen lassen.

 

Sat Nam Rasayan macht die wohltuende Wirkung für dich erfahrbar, wobei du selbst nichts dafür tun musst.

Du liegst ganz entspannt auf einer Yogamatte. Ich sitze neben dir, lege leicht meine Finger auf deinen Arm und meditiere.

 

Während einer Sat Nam Rasayan Behandlung greife ich nicht in deine körperlichen Prozesse ein und stelle auch keine Diagnose. Eine Sat Nam Rasayan Behandlung ersetzt auf keinen Fall eine ärztliche Behandlung.

 

Mit Sat Nam Rasayan kann ich jedoch deinen Heilungsprozess unterstützen.

 

 

 
 

Kontakt

Ilse Stier

Gian Prakash Kaur

 

zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin (3HO)

 

+49 170 2782932

 ilse-stier@senioren-yoga-potsdam.de

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kundalini Yoga